Eine Partnerschaft, die zum Erfolg führt

Die Schulungen, der Support und die Ressourcen des Google Partners-Programms helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden auf Erfolgskurs zu bringen, sodass sie in der Branche hervorstechen.

Google Partner werden

Melden Sie sich mit dem Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens an.

Individuelle Vorteile nutzen

Schulungen und Statistiken

Produktkenntnisse erweitern und Branchentrends im Auge behalten

Support und Ressourcen

Technischen Support und Produktressourcen nutzen, um Ihre Kunden auf Erfolgskurs zu bringen

Anerkennung & Vorteile

Fachwissen belegen und für Ihre Leistungen belohnt werden

Schulungen und Statistiken

Schulungen und Statistiken

Mitglied

Partner

Premium-Partner

Produktschulungen und -zertifizierungen

Im Skillshop – unserer kostenlosen Lernplattform für das Selbststudium – können Sie Ihr Produktwissen vertiefen und Zertifizierungen für Google Ads erhalten. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Livestreams und On-Demand-Schulungen zum Thema Google Ads zur Verfügung.

Berichte mit Informationen zum Nutzerverhalten

Sie erhalten Zugriff auf Berichte und Statistiken zum Nutzerverhalten, die es ihnen erleichtern, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und zielgerichtete, strategische Gespräche mit Kunden zu führen.

Betaversionen von Produkten

Sie erhalten Zugriff auf Berichte über bevorstehende Betaversionen, um Produktinformationen zu optimieren und Ihren Kundenstamm zu vergrößern.

Support und Ressourcen

Support und Ressourcen

Mitglied

Partner

Premium-Partner

Konto- und technischer Support

Wenden Sie sich via Chat bzw. E-Mail an unseren Kundenservice oder suchen Sie eigenständig in der Google Ads-Hilfe nach einer Lösung.

Umfassender Google Ads-Support

Sie erhalten umfassenden Google Ads-Support und Zugang zu Produktressourcen, um Ihre Kunden auf Erfolgskurs zu bringen.

Exklusive Vorteile (Einladung erforderlich)

Wir bieten Führungskräften von Premium-Partnern maßgeschneiderte Google Events. Bei unseren Events für Führungskräfte nehmen Sie an Diskussionsrunden mit den Vertriebs- und Produktexperten von Google teil und erhalten individuelles Business-Coaching sowie innovative Denkanstöße.

Individueller Kontosupport (Einladung erforderlich)

Je nach Markt und Unternehmensgröße bieten wir Premium-Partnern gezielte Unterstützung in den Bereichen Strategieentwicklung und Vertrieb an.

Anerkennung & Vorteile

Anerkennung & Vorteile

Mitglied

Partner

Premium-Partner

Wettbewerbe und Prämien

Mit den vierteljährlichen Herausforderungen des Google Partners Rewards-Programms können Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motivieren, ihre Fachkenntnisse zu erweitern und verbessern dadurch sowohl die Erfolgsaussichten Ihres eigenen Unternehmens als auch die Ihrer Kunden.

Werbeangebote

Anhand von Werbeangeboten können Sie die Werbebudgets neuer Kunden durch Google Ads-Werbeguthaben erhöhen.

Partner-Logo

Mit dem Google Partner-Logo heben Sie sich von Mitbewerbern ab und weisen potenzielle Kunden darauf hin, dass Sie hinsichtlich Ihrer Google Ads-Kenntnisse auf dem neuesten Stand sind.

Verzeichnis

Machen Sie Werbetreibende, die im Google Partners-Verzeichnis nach Unternehmen wie Ihrem suchen, auf sich aufmerksam.

Premier Partner Awards

Im Rahmen der Premier Partner Awards werden jedes Jahr herausragende Leistungen im digitalen Marketing gewürdigt. Dies ist eine gute Gelegenheit, aus erster Hand zu erfahren, wie unsere Premium-Partner erfolgreiche Google Ads-Kampagnen für ihre Kunden entwickeln.

Drei Stufen der Partnerschaft

Im Rahmen des Google Partners-Programms gibt es drei Stufen der Mitgliedschaft – Mitglied, Partner und Premium-Partner – mit jeweils unterschiedlichen Vorteilen und Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung der Partnerschaft mit Google.

Mitglied

Sichern Sie sich Ihren Vorteil und erhalten Sie Zugriff auf vielfältige Ressourcen, mit denen Sie Ihr Google Ads-Wissen weiter ausbauen und Ihre Kunden effektiv unterstützen können.

So werden Sie Mitglied

Melden Sie sich mit dem Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens zum Google Partners-Programm an.

Partner

Beginnen Sie eine strategische Partnerschaft mit Google, indem Sie Partner werden und das Google Partner-Logo erhalten.

So werden Sie Partner

Melden Sie sich zum Programm an und erfüllen Sie unsere Anforderungen an Google Partner (Leistung, Ausgaben und Zertifizierungen).

Premium-Partner

Jedes Jahr* gewähren wir den besten 3 % der teilnehmenden Unternehmen den Premium-Partner-Status – die exklusivste Stufe des Partners-Programms.

So werden Sie Premium-Partner

Registrieren Sie sich für das Programm, erfüllen Sie unsere Anforderungen an Partner (Leistung, Ausgaben und Zertifizierungen) und landen Sie unter den besten 3 % unserer Partner (verfügbar ab Februar 2022).

*Die Beurteilung, ob ihr Unternehmen als Premium-Partner ausgezeichnet werden kann, steht in Zusammenhang mit der Leistung anderer Unternehmen im jeweiligen Land. Ob ein Unternehmen als Premium-Partner ausgezeichnet werden kann, wird jährlich anhand der Leistung des Unternehmens im Vergleich zu anderen im jeweiligen Land ausgewertet. Die Beurteilung ist eine ungefähre Angabe, die je nach Land variieren kann. Der Premium-Partner-Status ist möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar.

Die Vorteile des Partner-Logos

Mit dem Google Partner-Logo machen Sie Kunden auf Ihren Status als Google Ads-Spezialist aufmerksam und heben sich von Mitbewerbern ab.

Logo für Google Premium-Partner
Logo für Google Partner

Jetzt am Google Partners-Programm teilnehmen

Als Google Partner vertiefen Sie Ihre Google Ads-Kenntnisse, heben sich von Mitbewerbern ab und unterstützen Ihre Kunden dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Google Partner werden

Melden Sie sich mit dem Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens an.